Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 15:05   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte für Office System ohne Gaming Absichten

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wie gesagt, 30 Hz sind grauenhaft zum Arbeiten. Da zieht dann selbst der Explorer Schlieren.

Sitze aktuell vor einem Samsung U28D590D über HDMI 1.4 angeschlossen mit 4K-Auflösung und 30 Hz und habe 0 Probleme... weder die Maus ruckelt noch der Browser, noch der Explorer.... Klar, Shooter würde ich damit jetzt nicht spielen wollen... aber für Office, gerade mit Word/Internet sehe ich da überhaupt keine Probleme.


Da das verwendete MaBo kein DisplayPort besitzt und ich keine Grafikkarte in dem Rechner habe, kann ich den Monitor aber auch halt nicht mit DP betreiben... HDMI 2.0 hat er eben noch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten