Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 08:56   #1 (permalink)
Jabba2468
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 9

Jabba2468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AOMEI Backupper Standard

Hallo,

seid ein paar Jahren bin ich ein großer Freund von AOMEI Backupper Standard.

Gestern habe ich mein AOMEI Backupper Standard von 4.5.2. auf das 4.6.1 upgedatet,
ein Image erstellt, und wollte wie gewohnt dieses Image explorieren.

Geht in der Standard-Version nicht mehr, nur noch in der Pro-Version (50 €)

https://www.backup-utility.com/de/fr...-software.html

Hab dann die 4.6.1 mit RevoUPort entfernt und wieder die 4.5.2 installiert, die ich mir heute noch mal aus dem Inet geladen habe und von der ich weiß, das ich mit dieser Version schon Images exploriert
habe.
Hat leider nicht funktioniert. Auch in dieser alten Version kann ich ein Image nicht mehr explorieren.

Damit hat sich AOMEI Backupper leider für mich erledigt und möchte euch fragen, mit welcher alternativen SW (free) ihr euer Backup erstellt.

LG

Jabba2468
Jabba2468 ist offline   Mit Zitat antworten