Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 09:21   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.853

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM über XMP oc´en oder direkt

Zitat:
Zitat von matom Beitrag anzeigen
Was ich zum einen nicht verstehe warum muss ich overclocken wenn ich doch RAM kaufe der von haus aus 3000 MHZ leisten soll?
Das habe ich mich auch oft gefragt aber das ist wohl normal diese Prozedur.
Es könnte um Garantiebestimmungen gehen.

Generell würde ich sagen über ein XMP Profil ist es leichter es sei den du willst alles selbst einmessen und maximieren.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (11.01.2019)