Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 12:13   #10 (permalink)
Jabba2468
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 9

Jabba2468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AOMEI Backupper Standard

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Moin.

Davon abgesehen: c't WIMage liefert dir das ganze auch für Windows 10.

Last but not least: Wenn dir das Wiederherstellen einzelner Dateien wichtig ist, warum nutzt du nicht die integrierte Backup-Funktion von Windows 10?

Cheers,
Joshua
c't WIMage schau ich mir mal an, und hätte bei mir die Windows Restore Funktion immer geklappt, wäre ich bestimmt bei der integrierten Backup-Funktion geblieben, eine Sicherung konnte ich erstellen, nur nützt das nix wenn Win die dann nicht findet.
Das, und nur das, ist der Grund, warum ich bei AOMEI Backupper gelandet bin

LG

Jabba2468

btw:
https://www.google.de/search?q=windows+10+sicherung+funktioniert+nicht&source=lnt&tbs=qdr:y&sa=X&ved=0ahUKEwiBm9vGjejfAh VPKVAKHfveAXIQpwUIJA&biw=1280&bih=649

zuverlässig sieht bei mir aber ganz anders aus.......
Jabba2468 ist offline   Mit Zitat antworten