Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 12:58   #5 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Destiny 2: Bungie macht ohne Activision weiter - Activision-Aktie bricht e

Es ist schon sehr verwunderlich das es gefühlt eine Dekade gedauert hat, bis die Spieler merken, dass ein jährlicher Neuaufguss von ein und dem Selben dann auf Dauer doch keine 60 Euro + Pay2Win LootBoxen wert ist.

Bin echt gespannt, wie das mit der Branche die nächste Zeit weiter geht. Ich nehme an, die Konsequenz wird sein, dass die jährliche Rate an AAA-Millonen-Blockbuster rapide abnimmt.

Wirkliche Inovative Ideen wurde mit HighEnd Texturen und orchestralen Musikstücken ersetzt. Dass konnte auf dauer nicht gut gehen. Blöd, dass für Aktienkonzerne immer die Quartalszahlen so wichtig sind.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten