Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2019, 18:45   #1 (permalink)
Traumweltenbefahrer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Suche Nachfolger / Nachahmer von FUEL

Hallo Leute! Heute als ich aufgestanden bin, habe ich mich an einem Traum erinnert, den ich mal in einer Art "Halbschlaf" hatte. Also den hatte ich letztes Jahr oder vielleicht ist es noch länger her.

In den Traum bin ich Landschaften und Ortschaften abgefahren. Vor einigen Jahren habe ich mal FUEL gespielt, da fährt man überwiegend Landschaften ab. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht einen "Nachfolger" von FUEL gibt.

Beim Aufwachen wollte ich erst glauben, dass der damalige Traum, nicht nur ein Traum war, sondern ich wirklich ein Spiel gespielt habe, wo genau das vorkam, was ich geträumt habe. Aber beim Aufstehen, sagte mir mein Verstand, dass es doch nur ein Traum war, der vermutlich auf mein altes FUEL Spielerlebnis aufbaut.
  Mit Zitat antworten