Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2019, 19:56   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.127

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netgear Router an Livebox (Frankreich)

Es wird leider nicht klar, was eigentlich dein Ziel ist.
Die Orange Livebox wird wohl ein ganz normaler Router mit VoIP Funktion sein. Genau dasselbe wie dein alter Netgear, nur eben zusätzlich mit der Telefonfunktion, was der Netgear nicht kann.

Ergo: Netgear Router ist jetzt überflüssig, diesen einfach weglassen. Oder welche (zusätzliche?) Funktion sollte er deiner Meinung nach noch erfüllen?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten