Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 19:02   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.125

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netgear Router an Livebox (Frankreich)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
So wie es klang kann er die "Livebox" nicht selbst verwalten. Wäre also besser den Netgear zu behalten - damit man die Konfiguration selbst in den Händen hat.


Ist bei mir ähnlich. Ich hab ein Kabel Modem, was ebenfalls ein Router ist. Den kann ich aber nur sehr eingeschränkt über die Vodafone Webseite konfigurieren. So habe ich dahinter lieber nen eigenen Router, welcher mein internes Netz bereit stellt.
Ah OK verstehe, danke. Diese Späße kenne ich noch vom Alice DSL vor 10 oder 15 Jahren.
Hatte nicht gedacht, dass es das heutzutage immer noch gibt, ist ja wirklich ultra-nervig wenn man nicht mal den eigenen Router konfigurieren kann....
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten