Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2019, 09:04   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.110

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1650 kündigt sich an

wenn die yieldraten von turing gut sind könnte ich mir vorstellen, dass nvidia die alte gen einfach so nach und nach ersetzt und die 2k-reihe mit RT erstmal nur denen vorbehält, die auch mehr bezahlen. quasi einen mehrwert für teure karten schaffen. an und für sich eine gute marketingstrategie und dem kunden gegenüber fair, da so selbst der unkundige erkennt, dass die gtx16xx eben keine rtx20xx ist.

zudem macht es sich nvidia damit leicht eine neue generation zu erschaffen: einfach wieder RT-kerne in die vorhandenen 16xxer modelle ergänzen und schon hat man ne neue einstiegs- bis untere mittelklasse-serie am markt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten