Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 12:06   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Mobiler Schrank gesucht!

Moin,
Ich greife mal auf euer Schwarmwissen zurück und hoffe auf ein paar neue Ideen.
Ich bin die nächsten 15 Monate beruflich unterwegs und werde auf eine eigene Wohnung verzichten. Ich hab zwar keinen großen Hausstand, dennoch sammelt sich ja so einiges an. Ich bin ziemlich ordnungsverliebt aber möchte nicht alle paar Wochen mein ganzen Kram in irgendeinem Hotelzimmer „einräumen“, meistens gibts ja nicht mal genug Möglichkeiten. ich suche also ein mobilen Schrank

Was mir bisher in den Sinn gekommen ist:

- aus dem Werkstattbereich

Lokal angeschaut, ist ein ziemlich klappriges Ding

- Flightcase? Eventuell mit diesen grauen Euroboxen als Schubladen ausgestattet o.ä.


-Selbstbau Holzkiste mit Euroboxen?

Geht mir hauptsächlich darum, dass ich Dinge unabhängig von Bekleidung eben einigermaßen geordnet habe. Muss natürlich von den Maßen noch zu transportieren sein.

Habt ihr irgendwelche Ideen an die ich noch so gar nicht gedacht habe?

Viele Grüße
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten