Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2019, 16:57   #17 (permalink)
stolpi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 185

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: STAR CITIZEN...Geld sparen beim Schiffsupgrade...

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Also ich überlege ja schon lange mal bei Star Citizen einzusteigen und mir ein Starter Paket zu holen. Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt etwas überfordert, nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe


Welches Schiff kann/sollte ich mir jetzt holen? Gibt's da irgendwelche Pakete die mehr oder auch weniger Sinn machen?


Das mit dem CCU bzw CCU Metagame hab ich auch noch nicht wirklich kapiert



Generell reicht ein Starterpaket mit oder ohne SQ42 (SQ42 ist der Singleplayerpart vom Spiel) völlig aus.
Hier wählt man am besten das Mustang Alpha Paket weil dieses Schiff, möchte man es aufwerten (per CCU) einen $5 Vorteil gegenüber der Aurora MR hat.


Alles was über 48€ bzw. 70€ geht, sollte man als zusätzliche "Spende" für die Entwicklung sehen, denn das Spiel wird ja durch uns Spieler finanziert.



Achte auch darauf, wenn du einen neuen Account erstellst, einen REF Code einzusetzen, dafür gibt es 5000UEC ($5) Spielwährung oben drauf. Steht aber auch alles in meinen kleinen Guide (Link siehe oben).


Interessante Schiffchen die aber etwas mehr kosten...
- Avenger Titan
- Origin 300i
- Origin 315p
- Cutlass Black

Diese Schiffe können auch mit einen CCU von der Mustang oder Aurora erreicht werden.



Die 300 Serie wird, wie schon gesagt, im Preis sicherlich steigen...hier würde ich auf jeden Fall ein CCU für $5 von der Titan mitnehmen und im Hangar parken.





Edit:
Meine Empfehlung würde lauten, einfach auf Ostern zu warten denn die Chancen für eine FreeFly Woche sind hoch und in der Regel gibt es in diesen Zeitraum, bzw. am Ende davon, immer vergünstigte Starterpakete (~$10 Discount).
Jetzt würde ich nur einen Account erstellen (Ref Code nicht vergessen) und das Titan/300i CCU für $5 kaufen bevor es zu einer Preiserhöhung kommt.
- https://robertsspaceindustries.com/p...o-300i-Upgrade









Viele Grüße,
stolpi

Geändert von stolpi (04.04.2019 um 17:12 Uhr)
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten