Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2019, 00:49   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.474

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: STAR CITIZEN...Geld sparen beim Schiffsupgrade...

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Also ich überlege ja schon lange mal bei Star Citizen einzusteigen und mir ein Starter Paket zu holen. Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt etwas überfordert, nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe


Welches Schiff kann/sollte ich mir jetzt holen? Gibt's da irgendwelche Pakete die mehr oder auch weniger Sinn machen?


Das mit dem CCU bzw CCU Metagame hab ich auch noch nicht wirklich kapiert
Hol dir das billigste, wenn du was fettes fliegen willst, machen wir team und du fliegst bei mir mit. Brauchen am Ende glaub ich eh ne crew von 5 personen für die constellation ...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten