Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2019, 20:46   #20 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor

Benutzerbild von Kodak

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: STAR CITIZEN...Geld sparen beim Schiffsupgrade...

Zitat:
Zitat von stolpi Beitrag anzeigen
Generell reicht ein Starterpaket mit oder ohne SQ42 (SQ42 ist der Singleplayerpart vom Spiel) völlig aus.
Hier wählt man am besten das Mustang Alpha Paket weil dieses Schiff, möchte man es aufwerten (per CCU) einen $5 Vorteil gegenüber der Aurora MR hat.
Schau ich mir mal an

Zitat:
Achte auch darauf, wenn du einen neuen Account erstellst, einen REF Code einzusetzen, dafür gibt es 5000UEC ($5) Spielwährung oben drauf. Steht aber auch alles in meinen kleinen Guide (Link siehe oben).
Ich werde mich am Wochenende mal mit dem Guide auseinandersetzen und komme evt. mit vielen Fragen wieder

Zitat:
Edit:
Meine Empfehlung würde lauten, einfach auf Ostern zu warten denn die Chancen für eine FreeFly Woche sind hoch und in der Regel gibt es in diesen Zeitraum, bzw. am Ende davon, immer vergünstigte Starterpakete (~$10 Discount).
Jetzt würde ich nur einen Account erstellen (Ref Code nicht vergessen) und das Titan/300i CCU für $5 kaufen bevor es zu einer Preiserhöhung kommt.
- https://robertsspaceindustries.com/p...o-300i-Upgrade
Alles klar, Ostern ist ja schon bald ^^ Danke für die ausführliche Antwort bisher

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hol dir das billigste, wenn du was fettes fliegen willst, machen wir team und du fliegst bei mir mit. Brauchen am Ende glaub ich eh ne crew von 5 personen für die constellation ...
Am Wochenende schau ich mir das alles nochmal genauer an und hol mir vielleicht vorab schon ein kleines billiges? Und dann zu Ostern evtl. mal schauen ob da was im Sale ist wie der stolpi schon meinte.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stolpi (06.04.2019)