Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 12:27   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Amazon: Mitarbeiter haben Zugriff auf Alexa-Aufnahmen

ich sehe das aber auch als verletzung meiner privatsphäre an, wenn andere entscheiden was sie belauschen und was nicht. darum werde ich mir son teil auch nicht zulegen. aber wenn ich jemanden besuche, der son teil hat, dann werde ich trotzdem belauscht. mich nervt das unheimlich, ständig überwacht und ausspioniert zu werden. auch wennn die konzerne nur kommerzielle absichten dabei haben, die einzelnen mitarbeiter aber könnten durchaus sowas veruntreuen und missbrauchen. darum will ich auch nicht dass jeder dau mit ner dashcam rumfahren darf oder ne flugdrohne mit cam besitzen, um damit durch fremde fenster zu spionieren um dann "lustige" videos von fremden menschen auf facebook, yt und co ohne deren wissen zu posten. ich will mich in meinen eigenen vier wänden frei verhalten und äußern können, ohne immer bedenken zu müssen dass wildfremde menschen das beobachten und wie das wohl auf die wirkt. zumal ich auch z. b. einen tiefschwarzen humor hab und wenn das leute mithören, die mich nicht kennen und nicht wissen wies gemeint ist...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten