Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2019, 12:30   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon: Mitarbeiter haben Zugriff auf Alexa-Aufnahmen

Natürlich hört auch Alexa "immer" mit. Wie soll das denn sonst funktionieren, das Ding via Voice Command anzusprechen?

Die Speicherung von "allem" geschieht wenn irgendein Wort falsch verstanden wird, oder eine der Aktivierungsphrasen ungewollt genutzt wird (hört ja bspw. auch auf "Computer")

In der Alexa-App kann man übrigens ne Bestätigung aktivieren. Dann macht sich der Echo deutlich bemerkbar, wenn er anspringt.

Ich kenns von Echo-Nutzern im Bekanntenkreis, die haben das alle aus, weil "nervt, wenn die ständig antwortet".....tja.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten