Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2019, 21:08   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon: Mitarbeiter haben Zugriff auf Alexa-Aufnahmen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Natürlich hört auch Alexa "immer" mit. Wie soll das denn sonst funktionieren, das Ding via Voice Command anzusprechen?

Die Speicherung von "allem" geschieht wenn irgendein Wort falsch verstanden wird, oder eine der Aktivierungsphrasen ungewollt genutzt wird (hört ja bspw. auch auf "Computer")

In der Alexa-App kann man übrigens ne Bestätigung aktivieren. Dann macht sich der Echo deutlich bemerkbar, wenn er anspringt.

Ich kenns von Echo-Nutzern im Bekanntenkreis, die haben das alle aus, weil "nervt, wenn die ständig antwortet".....tja.



Das kann man ja einstellen, auf welches commando der hört. Der hört erst mal nur auf alles was wie alexa ist. Alternativ "amazon" oder "computer"

und nur wenn er das commando wort falsch versteht geht er in den Online modus. Das Commando wort wird ja offline erkannt. deswegen kann man auch nicht jedes beliebige wort sondern nur die drei.

Computer ist übrigens echt dämlich, weil es ettliche worte gibt die wie computer klingen geht das teil dann ständig an.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten