Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 15:18   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiger Gamer PC

Hi und willkommen im Forum,

die Aufstellung sieht in meinen Augen gut aus. Einzig beim Netzteil könnte man sich noch ein Update überlegen. Das dürfte ja vermutlich auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

Das Geld für den Kühler würde ich mir vermutlich sparen. Wenn der boxed Kühler nicht aushaltbar ist, würde ich einen KÜhler ab ca. 30 € nehmen. Die bieten oftmals noch etwas mehr Reserven für einen ruhigen oder gar lautlosen Betrieb.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten