Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 21:47   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Amazon: Mitarbeiter haben Zugriff auf Alexa-Aufnahmen

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Bin ja wie gesagt noch neu in der Android-Welt, aber m.E. funktionieren z.B. die Foto-TAN Apps sämtlicher Banken nicht mit Lineage.

Ich hoffe Du nutzt gar nicht erst Photo-Tan Apps auf deinem Handy! Damit reißt man sich nur die nächste große Lücke auf.


Ich kann nur zu einem externen Photo-Tan Generator wie zum Beispiel dem REINER SCT TANJACK PHOTO QR raten. Ich nutze seit Jahren Chip-Tan, weil das SMS Tan Verfahren damals schon von Wissenden als Unsicher eingestuft wurde. Damals wurde ich von der Spasskassen Angestellten noch belächelt - aber mittlerweile sollen wohl selbst Die davon weg sein.


Aber bitte eben Photo-Tan nicht dann einfach per Handy. Dann hat man zur SMS Tan eigentlich keinen Sicherheitsvorteil mehr.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.04.2019)