Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 15:23   #1 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.546

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Europa der Zukunft

Moin zusammen,

Da ja bald Europawahl ist hab ich mir gedacht ich freshman in die Runde was ihr euch so von euren Politikern erwartet? Ich habe mich heute erst mal wieder mit den Parteiprogrammen und Demo wahl-O-Mat auseinander gesetzt, um zu überblicken welche Partei wofür ist.

Im Wahlomat hatte ich bspw eine Übereinstimmung von 80/81% mit der Piraten Partei, allerdings hat die Partei in ihrem Programm wenig aussagekräftige Punkte hinsichtlich Forschung und Entwicklung zukünftiger Technologien. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass sie die einzige Partei ist die sich mit der Entwicklung der Raumfahrt beschäftigt - ein „Weitblick“ der mir ziemlich zusagt.

Aber bevor ich wieder Romane schreibe, bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.

Bis denne der Schü
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten