Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 17:03   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Europa der Zukunft

Ich wär schon sehr zufrieden, wenn der gesunde Menschenverstand mal wieder einziehen würde.

- existierende Probleme ansprechen, nicht ignorieren oder wegreden

- den Leuten wieder mehr zuhören (wenn mehrere 10.000 Leute gegen irgendwas auf die Straße gehen, sollte man die Abstimmung zumindest verschieben und nochmal nachdenken...)

und ganz wichtig:

Fakten vor Gefühlen

Und natürlich wird keine Partei alle zu 100 Prozent ansprechen. Ich wähl auf jeden Fall erstmal die, die ihr Parteiprogramm und die Politik nicht aus nem George Orwell Roman abgeschrieben haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (02.11.2021), Robert (07.05.2019)