Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 16:28   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.384

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Europa der Zukunft

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
so werden alle moderater zueinander und es könnte friedlicher zugehen.
Sagte er, kurz nachdem er die komplette AFD einfach mal blanket als Faschisten bezeichnete. Sind sie nicht, by the way. Ich halte nicht viel von der AFD, werde und habe sie nie gewählt. Aber die Hexenjagd muss aufhören. Die AFD ist auf ihrer Seite des Spektrums genau so "extrem" wie Die Linke auf ihrer.

Genau das ist das Problem. Es gibt keine Moderation mehr in der derzeitigen Politik. Und das ist nicht nur bei "einfachen" Diskussionen wie hier der Fall, sondern auch in der Politik ganz oben und in den Medien. Übrigens auf beiden Seiten.

Hart Linke sehen jemanden der nicht ohne Rückfragen oder Bedenken ihrer Kumbaja-Sozialpolitik folgt: "Nazi!! Reeeee!"
Hart Rechte sehen jemanden, der meint wir müssen legitime Flüchtlinge unterstützen: "Kommunist!! Reeeee!"
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (05.05.2019), MisterSchue (07.05.2019), poiu (05.05.2019), Robert (07.05.2019), simply mod (04.05.2019)