Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 08:23   #9 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.264

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Europa der Zukunft

Zitat:
Zitat von simply mod Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist es so: Je leichter es Leuten fällt, andere als Nazis zu bezeichnen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass diejenigen etwas dümmlich sind.
.
Wer heute schon alles Nazi ist die Wagenknecht, der Broder..... der Begriff ist doch schon komplett verschlissen


Ich finde die Partei am besten, wenn man gegen die AfD ist, ist es die einzige Partei die Lücken der Parteifinanzierung aufgezeigt hat, aber das betraff alle Parteien und wenn man sich dann dann ansieht was danach passiert ist und wie da gegen Die Partei vorgegangen wurde *kotz*

Außerdem wurde ich von Linken auf Facebook schon beschimpft das die Partei Wähler schlimmer seien als AfD wähler!



Klar linke und rechte haben da schon immer viele Gemeinsamkeiten, auch die das sie nicht nur Kritiker sondern auch schon für Witze leute in Gulag/KZ gesteckt haben
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten