Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 14:53   #11 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Europa der Zukunft

Ich hab mal den EuropaWal ausprobiert, den Exit gepostet hat. Dabei kam raus, dass die FDP genauso gestimmt hat, wie ich entscheiden würde - mit 81% Übereinstimmung. Gefolgt von der SPD mit 73% und den Grünen bzw. der ÖDP mit 66%. Erst irgendwo viel später kommen die Linken oder die Piraten.


Ist schon eine seltsame Sache. Allerdings muss ich gestehen, dass die Fragen teilweise sehr geradlinig gestellt wurden. Meine eignetlichen Antworten waren oft "Zum Teil so, aber dann mit der und der Anpassung". Zur Auswahl habe ich aber nur "Ja", "Nein", "Enthalten" und "Ist mir egal / bzw. kann ich nicht bewerten".
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten