Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 18:30   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.178

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freenet-Funk Datentarif(e) 1GB/Tag/0,69€ Unlimited/Tag/0,99€

Schade das es im Ausland nicht geht, sonst wäre das die perfekte Zweitkarte...

Mein problem dürfte sein das ich jeden Tag ein mini Datenvolumen habe und so am ende dann jeden Tag 69 cent zahle. Da bin ich mit meinem Billo tarif für 3,99 bei 1 GB / Monat besser dran.

aber sonst absolut geiler Tarif.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten