Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 20:02   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.266

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Europa der Zukunft

Das Blöde ist nur, dass ein Brexit - Dexit auch nicht funktioniert, da wir die selben Wendehälse im eigenen Bundestag sitzen habe. Viele Sachen, welche man der EU vorwirft, kommt direkt von Deutschland. Diese Axel Voss, welchem wir die Artikel 11 - 13 zu verdanken haben, ist ein direktes Sprachrohr der Deutschen Politik.


Aus dem Grund befürchte ich, dass selbst wenn man sich von einer EU abwenden würde (was ich persönlich auch nicht für eine gute Idee halten würde), sich in Deutschland nichts ändern würde, da wir das selbe korrupte, lobbygesteuerte System im eigenen Land haben.


So fies es klingt - von einer echten Demokratie sind wir meilenweit entfernt. Parteilisch geführte Dikatur - oder lobby gesteuerte Diktatur - trifft es wohl deutlich besser.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (07.05.2019)