Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2019, 17:54   #19 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.365

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Europa der Zukunft

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich persönlich komme auch nicht mehr umher diese ganzen probleme mit Merkel in Verbindung zu bringen und ihrer unsäglichen "alternativlos" Polititk, die jegliche Debattenkultur irgendwie platt gemacht hat. Der Schulz hatte da schon recht.
Näh. Denn das Phänomen hast du überall, auch außerhalb von Deutschland. Zumindest in den Mainstream-Medien und damit auch im Kopf der Allgemeinheit.

Das Trump-Derangement-Syndrom hat weltweit um sich gegriffen, es gibt keinen Diskurs mehr, nur noch partisanisches Rumgeblubber.

Ob das nun wie bei uns direkt mit "Nazi" oder "Fascho" abgestempelt wird, oder in den USA mit "white supremacy" und "alt right" am Ende ists das gleiche, wenn man es wagt den "festgelegten" Kurs zu kritisieren.

Dank des Internets und im speziellen social media, ist das alles quasi eins zu eins zu uns rübergeschwappt. Noch nicht ganz so extrem, aber ich seh sich das entwickeln.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten