Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 14:08   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.546

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freenet-Funk Datentarif(e) 1GB/Tag/0,69€ Unlimited/Tag/0,99€

Ich wollte es mal ausprobieren, da man es ja täglich kündigen kann. Aber da ich das Angebot nur über die App buchen kann und die App bei der Identifikation sagt: "Ihre eingegene Ausweisnummer ist falsch.", kann ich es doch nicht ausprobieren.


Vor allem hätte mich halt interessiert, ob das o2 Netz wirklich so schlecht in Berlin/Zwickau/Saarland/Norddeutschland ist, wie alle immer tun.



Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Schade das es im Ausland nicht geht, sonst wäre das die perfekte Zweitkarte...

Mein problem dürfte sein das ich jeden Tag ein mini Datenvolumen habe und so am ende dann jeden Tag 69 cent zahle. Da bin ich mit meinem Billo tarif für 3,99 bei 1 GB / Monat besser dran.

aber sonst absolut geiler Tarif.

Ich glaube du bist auch nicht die Zielgruppe für diesen Tarif. ^^
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten