Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 15:59   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: CBS bestätigt dritte Staffel von Star Trek Discovery

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Story zum schluss war so dermassen bescheuert geworden, da schaue ich lieber Rick und Morty

moment mal
NIX GEGEN RICK UND MORTY!
mehr niveau ist doch gar nicht möglich!


ich mag rick und morty ^^


Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, Orville kann man zwar schauen, aber als ernstzunehmende Serie habe ich das nie empfunden. Für den kurzweiligen Zeitvertreib aber OK.

Nur wer über mangeldne Charaktertiefe bei Discovery schreit und Orville lohnt, der hat Staffel zwei der ST Serie entweder nicht gesehen oder überbewertet Orville doch gewaltig. Denn gerade Orville lebt doch eigentlich von "prominenten" Nebenrollen und wenig von stark gezeichneten Charakteren.

nur mal so: orville ist komödie. die macher haben gar nicht die absicht gehabt eine ernstzunehmende serie zu schreiben sondern da ist der humor im vordergrund.


und was star trek angeht: es geht doch einfach nix über die original-serie! alles andere is doch nur n billiger abklatsch!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten