Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2019, 21:04   #1 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 122

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...

Hallo!

Ich suche mal wieder Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Ich hatte nach einem aktivem (also mit Netzteil, wegen Stromversorgung für verschiedene Geräte...) 4-Port USB 3.0 HUB gesucht. Nach dem ich die üblichen Quellen (Geizhals, Ebay, etc. pp.) durchsucht habe, war ich noch verwirrter als vorher.
Teilweise werden USB 3.0 HUBs angeboten, die aber im Endeffekt nur 2.0 HUBs waren, etc. pp.
Gibt es eigentlich echte 3.x USB HUBs mit Stromversorgung?

Also, wenn ihr ein paar Tipps habt, nur her damit.
Preis sollte bitte nicht zu teuer sein, aber es sollte auch kein billiger Ramsch sein, der nicht hält was er verspricht. Also sollten 3.x Geräte Ihre Leistung auch ausnutzen können und die Stromversorgung sollte z.B. auch für zwei Strom-Fresser am HUB reichen.


Danke und Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten