Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 04:55   #1 (permalink)
ngockett
Neuling
 

Registriert seit: 25.06.2019
Beiträge: 1

ngockett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mit welcher grafikkarte wird bei spielen wie halflife progr

auf den ersten blick scheint meine frage etwas doof zu wirken. jeder der sich halbwegs mit der spielewelt auskennt weiß, das halflife durch einen millionenvertrag an ati vergeben wurde. die nvidea user haben das nachsehen. jetzt aber zu meiner frage.das spiel steht schon seit ca fünf jahren in der entwicklung.(habe ich gelesen) vor fünf jahren gab es nichteinmal die tnt 2 geschweige denn eine ähnlich starke grafikkarte,welche auch nur ansatzweise dem heutigen standart gerecht wird. wie haben die programmierer an halflife 2 gearbeitet ohne diese hardware. oder haben sie supergeheime forschungsprojektkarten aus diversen grafikkartenlabors erhalten.oder sind die halflife 2 entwicker allesammt propheten,die munter drauflos programmierten,mit der weisen voraussicht,"irgendwann gibt es solch eine hardware die das alles hier bewältigt. oder wächst ein spiel mit der hardware die erscheint. ich habe leider nicht das nötige hintergrundwissen,um mir diese frage selber zu beantworten. ich hoffe das dieser tread nicht in eine andere sektion gestellt wird. denn ich bin der meinung das genau hier die leute sind die das wissen.deshalb vorab danke an den moderator der das hier stehen lässt.
ngockett ist offline   Mit Zitat antworten