Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2019, 12:53   #19 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.449

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen 3000 im Vorverkauf!

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die Nummer ist in der Theorie ganz einfach: AMD hat Mindestvorraussetzungen und die müssen die Mainboardhersteller umsetzen. Eventuell beim Nutzen einer nicht supporteten CPU ein "out of warranty and use at your own risk" Meldung im BIOS/beim Booten.

Man kann auch ein Problem machen, wo keins ist.

Theorie und Praxis und so ich muss da echt an einige AM3(+) Boards denken, dehnen die VRM abgefackelt sind xD

Aber alles theorie, wir werden es ja mit der zeit sehen, von größeren Problemen bei denn besseren Boards gehe ich aber eher weniger aus
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten