Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 08:42   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.607

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM4 Leih-CPU für BIOS Update

Ist mir bekannt. Aber auf der dt. Seite wird noch von Ryzen 2000 gesprochen und auf der englischen ist die Bedingung für 3000er Ryzen ein Board mit min. 400er Chipsatz.

Als genau genommen erfülle ich beide Bedingungen nicht. Und wie gesagt, den bürokratischen Aufwand würde ich vorerst vermeiden wollen.

Wenn sich nichts findet, werde ich mir bei Alternate einen alten A8 aus dem Outlet (schon geöffnet) mit dazu bestellen und den wieder zurück schicken. Unschön, aber wenigstens keine neue CPU, deren Wert ich durch die Nummer mindere.

Und die von AMD verschickte CPU/APU ist eine 200GE, der läuft auf dem Prime X370-Pro eventuell auch erst nach einem BIOS Update.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten