Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 23:10   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heavy Metal und Gaming - erstmals auch Gaming auf dem Wacken-Musik-Festival

Ich muss sagen die Kombination ist gut. Gibt viele die Sicht für beide Sparten interessieren und auch bei mir, trifft es voll in Schwarze... Allerdings war das Village eher ne große Wargaming-Hütte...ist okay, wenn sich sonst keiner gefunden hat, der dort was machen wollte..aber mit World of Tanks kann ich eben nix anfangen. Sollte das in den nächsten Jahren wachsen würde ich auch wieder von berichten und halte euch auf dem Laufenden wenn ähnliches auch auf anderen Metal Festivals angeboten wird. Auf dem W:O:A hab es eben auch sonst viel Kram, den man sonst nicht so findet. Wie etwa ein Stand der Star-Tankstellen oder Melitta oder Bundeswehr....oder, oder, oder...achja Saxon, Hellhammer und Primodial meine Highlights
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (08.08.2019), Robert (06.08.2019)