Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 12:02   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AsRock Fatal1ty Z170 K4 (S. 1151)

mist, hätte ich das gewusst hätte ich den i5 genommen. >_<
mit welcher cpu würdes du den tausch als fair erachten? dann versuch ich mal eine passende zu organisieren. der 1600X wäre ja schon das richtige für mich (zumindest bis ich doch nen zen2 kaufe und probier warum die anderen den nich auf 5 ghz bekommen )


btw: warum würdes du tauschen? das brett wäre zwar technisch höherwertiger (preislich wohl nicht mehr), aber von der cpu her passt da nix drauf, was gegen den 1600X in kernzahl anstinken kann...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten