Thema: Verschenke MSI GTX 660 Gaming OC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 19:20   #11 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.676

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MSI GTX 660 Gaming OC

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
dazu hätte ich zwei fragen:

wenn man einen tribble gegen den strich gestreichelt hat, bekommt man die karte nicht?

und
was zum geier ist ein tribble?


achja, und was die karte betrifft:
ICH! ICH! ICH!
die darf dann ne GTX 550 upgraden ^^ jetzt wo die anforderungen an minecraft steigen >_<
die is doch so stark wie ne RTX2080 Ti im SLI oder? weil das is ja die neue mindestanforderung für minecraft

Dann sollste sie bekommen. ^^ Ich kann sie aber frühestens Montag wegschicken, da ich aktuell in Oslo rumgammel. Und bezüglich der Leistungsfähigkeit ... kommt fast an die Leistung von nem Quad-SLI der RTX 2080Ti und das für den Bruchteil der Leistungsaufnahme. Das finde ich für eine Mittelklase-Grafikkarte echt okay - aber ja könnte schneller sein.


Ich hoffe es ist jedem klar gewesen, dass er mehr als eine Antwort anklicken konnte. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.08.2019)