Thema: Verschenke MSI GTX 660 Gaming OC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 12:18   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI GTX 660 Gaming OC

yeah! SLI FTW!
Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Und Oblivion in Ultra-Mega-4K spielen. ^^
oder minecraft auf medium bis high

aber mal ganz im ernst, iwie reizt es mich doch grad minecraft mal in diesen ultra-rtx-settings zu zocken. einfach nur um auch mal nen vergleich zu haben zwischen oldshool-pc-grafik und diesem mega-realismus-effekte-krams. also wie sich das so anfühlt... ich lästere ja gern dürber dass es so hammer effekte bei so nem pixelbreispiel gibt weils iwie lächerlich is (is wie n mega heckspoiler an nem nissan micra 1.0, damit der die vollen 45 ps auf die straße bekommt ), aber interessant isses ja doch iwie ^^

und ja, mir is klar dass das mit der gtx660 nich wirklich geht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten