Thema: Verschenke MSI GTX 660 Gaming OC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 12:35   #17 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.447

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI GTX 660 Gaming OC

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
sind schon super aktionen von dir.
die meisten würden solche sachen ohne nachzudenken entsorgen.
ich arbeite auf einem wertstoffhof, und weiss wovon ich rede.
manchmal tränen mir die augen, was weggeworfen wird.
leider dürfen wir nichts mitnehmen.
(die stadt könnte ja 5 cent verlieren)
dieser wertstoffhof ist das widersinnigste, dass man sich vorstellen kann.
es werden sachen vernichtet, die manch anderer noch sehr gut gebrauchen könnte.
ich meine nicht nur elektronik, sondern auch haushaltsbedarf wie sofas, küchenmöbel usw.
natürlich gibts auch verständisvolle kunden, die mir maches teil heim gebracht haben, oder nach feierabend auf öffentlicher strasse mir teile übegeben haben.
Hör auf, deshalb fahre ich nicht bei mir zum wertstoffhof nur wenn dringend. Was da weggeworfen wird, nicht nur Retro Computer vom Feinsten oder Hifi Anlagen die noch heute High End und früher locker kleinwagen gekostet haben. Anstatt gutes zu Sammeln und zu verkaufen, nein alles in die Presse
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten