Thema: Verschenke Gesellenstück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 12:18   #13 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.650

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gesellenstück

Dir ist schon bewusst, dass ein Gegenstand nicht dadurch besser wird, weil er in Handarbeit entstanden ist und ein anderer dagegen nur durch geistige Arbeit? Davon abgesehen liegen technischen Diplomarbeiten meist Entwicklungen / Geräte zugrunde (bei mir ein Prüfaufbau für aktive Schwingungsunterdrückung), die komplexer sind als ein Lehrlingsstück - ohne das jetzt zu werden.


@Offtopic:
Ja das hatten wir bei meiner GTX660 ja auch
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten