Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 18:27   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Ich bin absolut im Thema Klima nicht drin, daher hab ich keine Ahnung was stimmt und was nicht, aber da ich persönlich eh ziemlich Öko lebe, kann ich sowieso nicht mehr tun.

Das is aber dann auch genau das Problem, an der Sache, ich sehe vor allem die "ALARM" schreihen, die in ihren Fetten 200+ PS Karren -alle 3 jahre neu natürlich auf leasing- rumfahren und 3x im Jahr in Urlaub fliegen zu den Maledieven, Australien.. Kanada usw.

Niemand von denen ist auch nur ansatzweise bereit das zu ändern. Wenn ich dann sage ich fliege nicht in Urlaub, ich bin lieber zu hause, werde ich angeschaut wie ein "kranker Alien" ...

Das gleiche übrigens beim Thema Haus. ich hab ja ein Fertig-Haus, was ziemlich Öko ist. Wie oft ich mir schon anhören durfte, dass das ja kein "richtiges" Haus wäre und ja nicht so stabil sei usw usw. Es muss BETON sein dazu sage ich...

https://www.fr.de/wissen/darum-zemen...-11018039.html

Interessiert nur absolut NIEMANDEN! Diese ganze Klimadebatte is für mich an Heuchelei nicht zu überbieten!
Und die schlimsten sind dabei eigentlich die besonders "Grünen". Reden den ganzen Tag von Bienchen usw, und machen sich dann nen Steingarten vors Haus. Und wählen dann Grün, weil die Partei tut wenigstens was für die Umwelt xD


Was mir an Gerata eigentlich besonders gefallen hat. Die setzt sich vor den UN Klimarat, also dahin wo die mit Verantwortlichen sitzen - schnautz die quasi an, dass die alle unfähig sind. Und die applaudieren dann!!!

Genau das zeigt mir das alle die da sitzen, Greta sowieso für einen Witz halten, das aber natürlich NIEMALS zugeben würden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (27.09.2019 um 21:12 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (25.09.2019), Raffnix (25.09.2019)