Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2019, 16:08   #16 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Die Greta Thunberg ist für mich allerdings auch nur nen Witz... Friday for Future... wir streichen einen Tag die Woche die Bildung um für (oder gegen?) das Klima zu protestieren und die Missstände aufzuzeigen... eigentlich ja ne gute Idee, wenn dabei nicht die Bildung auf der Strecke bleiben würde. Ich sehe die Entwicklung ja genauso kritisch, aber die Fridays for Future sind definitiv keine Lösung...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (01.10.2019), Robert (27.09.2019)