Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 06:54   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.619

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard 1. PC für Cousin - Gehäuse, RAM, Kühler

Servus,

mein altes Sockel 1156er System soll meinem Cousin als erstes System dienen, damit er ab seinem Geburtstag (6.12.) bzw. Weihnachten endlich in den Genuss vom neuen Landwirtschaftssimulator kommt.

Hierfür brauche ich aber noch ein paar Dinge.

Gehäuse:
- Muss USB 3.0 in der Front haben und somit intern den USB 3.0 Header
- Extern 5,25" muss es auch haben, da die Spiele wohl noch auf DVD geliefert werden und ich keine Ahnung habe ob er einen Steam Account bekommen soll. Ich gehe stark davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird.

Kühler:
- Muss meinen alten i7 860 vernünftig kühlen und logischerweise ins Gehäuse passen
- bevorzugt ein Top-Blower

RAM:
- 8 GB sollten es schon sein
- Gerne auch 2 x 2 GB, dann kombiniere ich es mit den übrigen 2 x 2 GB Riegel, die noch hier liegen
- Falls jemand 2 x 8 GB "spenden" möchte, habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen


Board, CPU, SSD, DVD-Laufwerk und Netzteil habe ich hier liegen. Somit sollte der PC dann komplett sein. Eine Windowsversion liegt auch schon bereit.
Ob noch weitere Peripherie wie Monitor, Maus und Tastatur benötigt werden, steht noch aus, würde ich ggf. hier ergänzen.

Gerne erst mal alles anbieten, aber die ganze Nummer sollte doch eher günstig werden.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten