Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 12:01   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.678

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 1. PC für Cousin - Gehäuse, RAM, Kühler

Ich will nicht lügen, aber ich glaube ich habe noch folgende Komponenten rumliegen:


(1) gibts doch nicht mehr - siehe späteren Beitrag


Edit2: Ich würd mich zur Not auch noch mit der dazugehörigen AiO-Kühlung trennen, aber die kostet dann doch was. ^^





(2) Nope - siehe späterer Beitrag


(3) Nope - siehe späterer Beitrag

(4) eventuell (prüfe ich die Tage): Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 - AMD-Montage


Da mich alle Teile quasi nichts gekostet haben - der Arctic ist "uralt" und der Scythe war gebraucht für 10-15€ oder so, würde ich alles für Umme abgeben. Versandkosten musst du natürlich zahlen ...... und mit den Einschränkungen leben...


Edit: Mause habe ich noch eine Roccat Lua - https://de.roccat.org/Mice/Lua - die ist ganz nice, aber durch meine Logitech ersetzt wurden. Funktioniert auch noch tadellos. Da wäre ein 10er ganz nett. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (07.10.2019 um 11:19 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten