Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 11:18   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.619

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1. PC für Cousin - Gehäuse, RAM, Kühler

Servus,

Gehäuse hat sich durch den Profi Overclocker geklärt, der hat noch ein Cougar Panzer Max liegen.

Bei RAM und KÜhler bin ich gerade im HWLuxx bei einem dran. 30 € für 8 Gb und einen Mugen 4 klingen auf den ersten Blick sehr fair.

Als Maus habe ich glaube ich noch eine MX518 daheim liegen. Aber die Roccat sieht auch gut aus. Falls ich was von dir - Mister Shue - nehmen sollt, würde ich die Maus ggf. auch nehmen.
Die Kühler taugen mit AMD-Befestigung für mich natürlich nicht. Da muss Intel S115x dabei sein.

Also falls du dieBefestigungen noch finden solltest, wäre super.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten