Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 17:06   #19 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Die Greta Thunberg ist für mich allerdings auch nur nen Witz... Friday for Future... wir streichen einen Tag die Woche die Bildung um für (oder gegen?) das Klima zu protestieren und die Missstände aufzuzeigen... eigentlich ja ne gute Idee, wenn dabei nicht die Bildung auf der Strecke bleiben würde. Ich sehe die Entwicklung ja genauso kritisch, aber die Fridays for Future sind definitiv keine Lösung...
wozu noch bildung wenn man eh keine zukunft mehr hat, wenn das so weltweit weiterläuft!?

dieses ewige greta bashing find ich zum fremdschämen. was da fürn ein schwachsinn unterstellt wird, nur um von der wahrheit bzw vom thema abzulenken. find schon traurig, dass da eine 16jährige mit eingeschränkten social skills daherkommen muss (bzw genau das macht sie wohl erfreulicherweise so zielstrebig), um den wegschauern bzw ignoranten des planeten die folgen ihres verhaltens aufzuzeigen: sie ist das kind, dass der welt des kaisers neue kleidung erklären muss
muesli ist offline   Mit Zitat antworten