Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 05:21   #21 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Also die Hysterische Greta geht mir schon etwas auf den Kecks, echt wie die " the End is Near" Spinner mit ihren Schildern. Hysterische rumgekreische und öffentlich gespielte Panik helfen nicht.

Aber nicht wegen dem was sie macht, oder ist.... Nein
du machst TV an: Greta oder Klima
Radio : Greta
Internet: Greta
.....

Ja ich habs verstanden, euren Klima Jesus wird uns alle retten, wie Sekte.

Zwei Videos

https://www.youtube.com/watch?v=wsaPBX2xnQY

ARD war mal kritischer und hat nicht jede Kröte geschluckt, nein ich bin kein Klimawandel leugner, das Klima hat sich immer verändert mit und ohne menschen.

Aber dieses " die wisschenschaft ist sich einig" ja nee ist klar xD die Wissenschaft wr sich nie einig in keinem Thema. Alle Kritiker sind verückte und Nazis und mimimi jajaja je mehr die versuchen Kritiker zu diskreditieren umso skeptischer werde ich.

zum Schluss
https://www.youtube.com/watch?v=mVZNoHDp2AE
Naja hier muss man schon etwas unterscheiden. Ja es gibt durchaus einen Diskurs unter Wissenschaftlern, aber es ist doch die Mehrheit überzeugt, dass es den menschgemachten Klimawandel gibt. Das Problem an der Sache ist ja weniger, dass der Mensch plötzlich 90% des weltweiten CO2 ausstößt etc, sondern dass bisher alles im Gleichgewicht war und das Plus durch den Menschen das Gleichgewicht aushebelt - analog einer vollen Badewanne, wo plötzlich 1 Milliliter mehr rein- als abfließt.

Und dass übergreifend in allen Medien nur noch über Greta und die umwelt debattiert wird ist nun auch keine große Überraschung. Das zieht ja genauso die Leser/Hörer/Zuschauer an wie Trump - also am besten einem Bericht über Trump und Greta zusammen bringen.

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
wozu noch bildung wenn man eh keine zukunft mehr hat, wenn das so weltweit weiterläuft!?

dieses ewige greta bashing find ich zum fremdschämen. was da fürn ein schwachsinn unterstellt wird, nur um von der wahrheit bzw vom thema abzulenken. find schon traurig, dass da eine 16jährige mit eingeschränkten social skills daherkommen muss (bzw genau das macht sie wohl erfreulicherweise so zielstrebig), um den wegschauern bzw ignoranten des planeten die folgen ihres verhaltens aufzuzeigen: sie ist das kind, dass der welt des kaisers neue kleidung erklären muss
Da muss ich dir durchaus recht geben - neulich erst nen Kommentar gelesen „und gretas Vater verdient mit unqeltzertifinaten sein Geld - ein Schelm wer schlimmes dabei denkt“ .... ich dann mal recherchiert wer gretas Vater ist. Irgend ein schwedische Schauspieler/Musiker/Musikproduzent .... habe aber nichts gefunden, dass der mit Unweltzertifinaten Geld verdient.

Es steht dir frei dich politisch wie gesellschaftlich zu engagieren anstatt hier im Forum (und vermutlich anderswo) große Reden darüber zu schwingen, dass die Welt untergeht.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten