Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 22:41   #25 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Sorry für mein obigen ausfall aber bei diesen Schubladen denken platzt mir langsam echt der Kragen, es regt mich einfach auf das viele nur bis zum Tellerrand denken und einfach nur andere pauschal verurteilen.

Ich bin auch nicht soweit und optimiere auch aus Kostengrünen.

Aber 1 wird uns hysterisches Rumgeheule und Panisches rumzeigen auf irgendjemand der einen SUV fährt nicht helfen. Solche Schnellschüsse gehen nach hinten los.
Besonnen und inteligent handeln.

2. Vieles können wir gar nicht steuern, ich sehe leider von der Regierung, bis auf Nebelkerzen werfen und "Ey juhu wir können das nutzen um neue Steuern zu erlassen" keine wirklichen taten.

Wir können nicht in deutschland die welt retten indem wir Steuern erheben sondern technologien und lösungen bieten.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten