Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 01:18   #6 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 403

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

Der ganze Umweltschutz gut und schön aber mittlerweile ist das doch auch nur noch ein großer Industriezweig der nur das Geld sieht.
Was bringt ein Verbot z.B. von Plastiktüten wenn man alle Lebensmittel weiter drin verpackt oder dafür in Massen Papiertüten herstellt.
Windräder die komplett alles zuflastern und Solarparks.
Elektroautos, wo soll der ganze Strom herkommen wenn alle nur noch die Kisten fahren?
Der Ansatz ist gut die Umsetzung großer Müll vorallen wenn der Rest der Welt nicht mitzieht und der ganze Müll aus Europer immer weiter in andere Länder geht.
Vorallen hätte man schon viel früher mal mit anfangen müssen, die ganzen Spätfolgen kommen noch und der jetzige Klimawechsel ist erst der Anfang nach dem was der Mensch in dem letzten Jahrhundert alles in die Luft geblasen hat und im Boden verschart hat.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten