Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 20:16   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.241

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Der ganze Umweltschutz gut und schön aber mittlerweile ist das doch auch nur noch ein großer Industriezweig der nur das Geld sieht.
Was bringt ein Verbot z.B. von Plastiktüten wenn man alle Lebensmittel weiter drin verpackt oder dafür in Massen Papiertüten herstellt.
Genau deswegen versuche ich ja möglichst viel ohne Verpackung zu kaufen.
Es zeigt ja auch schon Wirkung, Gurken sind auf einmal nicht mehr in **********er Plastikfolie .... ist doch schon ein erster schritt.

Und wenn man mal im dromarkt auf die ganzen Kack cremes und Putzmittel in 100 umverpackungen verzichtet, dann merkt man erst mal wie viel weniger Plastikverpackungen man auf einmal hat!

Außerdem ist ein super Tick den ganzen überflüssigen Verpackungsmüll direkt im Laden zu lassen, wenn das geht, damit die mal merken wie viel Müll die raus hauen!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten