Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 10:29   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.354

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Du hast ja ein Vertrauen in unser Leitungswasser, schomal gelesen das unser Leitungswasser mit Medikamenten oft verschmutzt ist?
Momentan gibt es da auch nicht so die Möglichkeit das rauszufiltern.
Ich darf Dich hierbei beruhigen. Etliche meiner Studienkontakte arbeiten für Kläranlagen (z. B Die große in München Nord) und für Landratsämter im Bereich Wasser und allesamt nutzen sie Leitungswasser gerade weil sie um die Qualität wissen. Bitte lass Dich da nicht von pseudowissenschaftlichen Journalisten in Panik versetzen.

Ja, es gibt die Fälle von Verunreinigung... Aber die sind extrem selten und zudem gut dokumentiert.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (16.10.2019), poiu (06.10.2019), Robert (06.10.2019)