Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 08:49   #11 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.608

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

@MD-Zeche
Problem gibt heute kaum noch Bäcker, Fleischer, nur Fabrik Brot und Wilke Wurst xD

Aber ja in 70er und 80ern war das doch hier nicht anderes, selsbt in 90ern war das noch im Ansatz so. Seit 2k wurde massiv die Konzerne und die billig produktion begünstigt, samt Förderung von Einweg, Mehrweg ist doch fast komplett verschwunden.

Übrigens es gibt Länder wo immer noch Bonbons und andere füllware nach Gewicht verkauft werden. Ich hab hier russischen Laden der verkauft die auch so.

Ich hab das aber schon erwähnt das wollen die Konzerne nicht, deshalb ist die Mehrwegverordung auch 2019 trotz update unverändert geblieben.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten